Wichtige Informationen zur Corona Pandemie

Uns ist die Gesundheit unseres Teams, Partner, Familien, Freunde und unserer Kunden sehr wichtig. 

Jeden Tag machen wir das beste aus der momentanen Situation. Soziale Kontakte müssen jetzt vermieden werden um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. 

Dennoch kannst Du weiterhin auf mibebe.de shoppen und auf unseren Social Media Kanälen mit uns in Kontakt bleiben. 

Alle Produkte die auf Lager sind, werden weiterhin jeden Tag versandt. Natürlich kann es durch die momentane Lage zu Lieferverzögerungen kommen, aber jedes Paket kommt bei Dir an.

Unsere Stillsessel Produktion musste in Spanien komplett eingestellt werden, da sie nicht zu den lebensnotwendigen Dingen gehört. So dass erstmal keine Stillsessel geliefert werden. Alle Kunden, die einen Stillsessel ab dem 10.03.2020 bestellt haben, werden sofort informiert, sobald die Stillsessel wieder produziert und versandt werden können.

 

Vielen Dank für Eure Geduld und Vertrauen in den ganzen Jahren. Gemeinsam werden wir diese Phase meistern.  

Liebe Grüße und bleibt gesund 

Eure

Yolanda 

MiBebe Gründerin

 

 

Corona Virus #stayhome


Älterer Post Neuerer Post

Hinterlasse ein Kommentar